Es ist immer wieder beeindruckend, wie man mit dem Mountainbike neue Orte entdecken kann. Auch wenn das Reisen aktuell nicht möglich ist, darf man ja schon mal von kommenden Abenteuer-Touren träumen. In diesem Video geht es mit Hans Rey und Martin Maes fünf Tage lang durch Hongkong. Von beeindruckenden Wolkenkratzern über perfekte Pumptracks bis hin zu abgelegenen Traumtrails ist alles dabei. Film ab!

Habt ihr euren nächsten Abenteuer-Trip schon geplant? Und wenn ja: wohin?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Wollten Ende April auch ins Vinschgau für ein paar Tage, Satz mit X war wohl nichts.

    ich habe auch alles in den kommenden Wochen stornieren müssen.
    Oh Gott, das ist ja furchtbar smilie
  2. benutzerbild

    Joehigashi80

    dabei seit 03/2013

    das weisst du jetzt schon?
    Ende April, hab es korrigiert.
  3. benutzerbild

    Joehigashi80

    dabei seit 03/2013

    Oh Gott, das ist ja furchtbar smilie
    Das hat keiner behauptet dass es furchtbar ist. Ist halt jetzt aktuell so. Entspann dich.
  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Ruhig Blut Brauner...... schon im Quarantänekoller? smilie

    Und ja...... Planen und Träumen vom nächsten Bike-Trip darf man wohl noch, oder? Ich tu‘s jedenfalls.

    Alles gut, wollte niemandem was verbieten.

    Oh Gott, das ist ja furchtbar smilie

    Nein nein, ist es nicht! Es ist wie es ist. Planen macht nur grad wenig Sinn, denn im Moment ist leider nichts planbar, urlaubstechnisch jedenfalls.

    Das hat meiner Ansicht nach nichts mit "Quarantänekoller" zu tun, sondern einfach der Tatsache, dass @cycophilipp offensichtlich genauso angenervt ist von der Situation, wie die meisten anderen auch.

    Wollten Ende April auch ins Vinschgau für ein paar Tage, Satz mit X war wohl nichts.

    Mal sehen ob es dieses Jahr noch irgendwas gibt wo man hin kann.

    Wenn ja, geht es definitiv mehrfach nach Nauders.

    Ich bin ja nicht mal angenervt, kann vor meiner Haustür raus zum (flachland)biken.

    Ansich wollte ich nur irgendwann jetzt dann ins Vinschgau. Ob ich aber überhaupt in mein Lieblingshotel kann, steht völlig in den Sternen, wer weiß wieviele Unterkünfte es in ein paar Monaten da noch gibt. Das ist furchtbar, was den Italienern da widerfährt. Mein "Zustand" ist im Vergleich zu den Gastro und Hotels dort überaus komfortabel.
  5. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    Schönes Video vom Altmeister!

    ja, der kanns immer noch smilie und dazu noch diese Location !

    Asien ist immer eine Reise wert smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!