Kinder Country war gestern, Spur Country ist heute: Mit einem wahrlich Fernweh-tauglichen Video aus dem Hinterland Bellinghams werben Hannah Bergemann und Lars Sternberg eindrucksvoll für das neue Transition Spur, welches wir euch heute vormittag vorgestellt hatten. Und es wäre kein echtes Transition-Video, wenn mitten im Clip nicht eine klassische Transition-Aktion stattfinden würde …

Wie gefällt euch das neue Spur?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Hammer-Ali schrieb:

    Ich kenn ja wen, der kennt wiederum jemanden, der jemand kennt, dessen Mitbewohner in der besten aller WG's auf seinem Downcountry-Geschoss Knieprotektoren trägt.. ^^


    Nie nicht
  2. benutzerbild

    Livanh

    dabei seit 05/2001

    Geiles Vid. The Sword . Hannah Bergmann
  3. benutzerbild

    sausebraus125

    dabei seit 09/2007

    Und Banshee so: "Das ist ja voll 2015..."
  4. benutzerbild

    Schneewolf

    dabei seit 07/2011

    Hammer-Ali schrieb:

    Ich kenn ja wen, der kennt wiederum jemanden, der jemand kennt, dessen Mitbewohner in der besten aller WG's auf seinem Downcountry-Geschoss Knieprotektoren trägt.. ^^

    ION bringt für nächste Saison ein Level zertifiziertes Down Country Knee Pad das auch Gravel Biker auf das nächste Schutz Level heben könnte
  5. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    Schneewolf schrieb:

    ION bringt für nächste Saison ein Level zertifiziertes Down Country Knee Pad das auch Gravel Biker auf das nächste Schutz Level heben könnte


    und ein gravel fullface gibts dazu.

    geiles video, trifft voll meinen geschmack :i2:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!