Rémy Métailler stellt euch mal wieder einen Trail vor – zusammen mit Trailbuilder James von Ride BC befährt Rémy den brandneuen Trail „Pamplemousse“ in Squamish. James wollte laut eigener Aussage immer einen Trail bauen, der viel Flow, viel Geschwindigkeit und möglichst wenig Bremspunkte bietet. „Pamplemousse“ erforderte drei Jahre Bauzeit und dass der Trail Anklang findet, bewiesen die 1600 Fahrer, die den Trail in den ersten neun Tagen nach Eröffnung befuhren! Schnallt euch besser an:

Na, wer plant für nächstes Jahr ein Kanada-Abenteuer?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    [url=https://www.mtb-news.de/news/traum-trail-squamish-remy-metailler-pamplemousse/]Neuer Traum-Trail in Squamish: Rémy Métailler und „Pamplemousse“![/url]

    [floating_left][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/f3/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg[/img][/floating_left]Viel Flow, viel Geschwindigkeit und möglichst wenig Bremspunkte: Das ist der neue Squamish-Trail „Pamplemousse“, der in dreijähriger Bauzeit erbaut wurde und das schon jetzt außerordentlich empfehlenswerte Bike-Gebiet im Westen Kanadas noch besser machen soll. Rémy Métailler zeigt euch die Abfahrt!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    [url=https://www.mtb-news.de/news/traum-trail-squamish-remy-metailler-pamplemousse/]Neuer Traum-Trail in Squamish: Rémy Métailler und „Pamplemousse“![/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!