Schon im Procaliber-Video mit Jolanda Neff war es gut zu erkennen: Trek setzt seit einiger Zeit für ihre Clips zu neuen Bikes auf eine Kooperation mit Mahalo My Dude, hinter denen die Kreativköpfe von IFHT Films stecken. Und auch im neuen Trek Slash-Clip (hier geht es zum ersten Test des Trek Slash) gibt es episches Trailgeballer – aber natürlich nicht ohne den bekannten IFHT-Style … sehr sehenswerter Clip:

Wie gefällt euch der Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Hm.. schon witzig gemacht, keine Frage. Aber mich kriegen die damit irgendwie nicht. Ist mir zu viel "drumherum" und zu wenig Fahrerei. (Nur meine Meinung)
  2. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    an sich lustig gemacht. aber mir doch zu offensichtlich Werbung. Ich fand's immer gut das die Dudes nie groß Marken oder Namen in den Vordergrund gestellt haben.
  3. benutzerbild

    nahazz

    dabei seit 05/2019

    Gefällt mir super Die Jungs sind so kreativ, von mir aus sollen Sie soviel Werbung machen wie möglich.
  4. benutzerbild

    Husaberg

    dabei seit 10/2003

    ...ein Schwarzer hat mitgespielt, einen Asiaten hab ich entdeckt, lesbische Frauen auch. Für richtige Diversität fehlte mir aber ein american native Darsteller oder habe ich den übersehen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!