In wenigen Wochen werden wir in Lenzerheide vermutlich das Downhill-Comeback von Sam Hill erleben. Der Australier hält sich bereits in Europa auf und war gemeinsam mit seinem Ex-Team-Kollegen Troy Brosnan auf einer (jetzt nicht mehr so) geheimen Strecke in Schottland unterwegs. Ob Brosnan dem Flatpedal-Thunder folgen kann? Hier die POV-Perspektive des Runs:

Was sagst du zum Kurvenspeed von Sam Hill?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Bugsbenni

    dabei seit 10/2020

    Schaut für mich eher aus, als würde er locker das Hinterrad halten können 🤷

  2. benutzerbild

    suoixon

    dabei seit 05/2011

    Sam geht ja auch am Crankworx Cairns im DH an Start

  3. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    Die Strecke smilie
    ja, dachte ich mir auch. aber der wald sieht genauso shite aus, wie bei uns hier... aber so GEHEIM sieht es dort nicht aus smilie

    ansonsten nette 'bummeltour' der herrschaften ;-)!
  4. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Immer wieder schön ihn Kurven fahren zu sehen. Das Herz wünscht natürlich vordere Plätze und gute, verletzungsfreie Rennen. Mit Blick auf die vielen Fahrer welche nach ihm in die Top 20 gefahren sind hat das Hirn leider etwas Probleme mit der Einschätzung. Ist bei sogenannten „Legenden“, welche er zweifelsohne ist, ja etwas schwierig mit den Comebacks. Auch wenn es nur aus reiner Freude am Rennen fahren ist. Aber vielleicht holt er ja ein Podest Platz im Tal der Sonne smilie

  5. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Ob Troy da so richtig draufhält? Sieht eher nach nem Funride aus.
    Schaut für mich eher aus, als würde er locker das Hinterrad halten können 🤷
    Da fährt ja auch niemand auf letzter Rille, das is das Risiko in keinster Weise wert...

    Ganz allgemein stell ich mir den Spagat zwischen auf Racepace kommen nach dem Winter und sich nicht vor dem ersten Rennen abzulegen und ernsthaft zu verletzen gar nicht so einfach vor - is ja auch schon reihenweise schief gegangen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!