Die neue TRP DH-R Evo haben wir euch bereits im Rahmen unserer BikeStage 2020 ausführlich vorgestellt. Im Video thematisiert TRP nun die Entwicklung des neuen Wurfankers – inklusive eines Marketing-Sprechers aus dem Bilderbuch, aber eben auch mit ganz viel Gwin-Action auf dem Downhill- und E-Bike!

Wäre die neue TRP-Bremse für euch eine Alternative zu den etablierten Platzhirschen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Schneewolf

    dabei seit 07/2011

    geil der Gwin kann ja lachen ) geiles Vid. Wo sind denn die Trails im offenen Gelände?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!