Tyler McCaul hat bei der Red Bull Rampage über die Jahre einige waghalsige Sprünge und Drops gezeigt. In diesem Video präsentiert der Freerider uns nochmal seine vier größten Drops aus Utah. Viel Spaß!

Welcher Drop hat euch am besten gefallen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Tyler McCaul: Die größten Rampage-Drops des Freeriders

    Tyler McCaul hat bei der Red Bull Rampage über die Jahre einige waghalsige Sprünge und Drops gezeigt. In diesem Video präsentiert der Freerider uns nochmal seine vier größten Drops aus Utah.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Tyler McCaul: Die größten Rampage-Drops des Freeriders
  2. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Endlich mal ein Film in dem es halbwegs gelingt die unglaublichen Dimensionen der Rampage zu erkennen. Herzrasen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!