MTB-News.de

Federgabel-Umfrage
Markenpersönlichkeit im Bike-Business

Im Rahmen seiner Masterarbeit der Privatuniversität Schloss Seeburg führt Trial-Profi Tom Öhler eine Umfrage zum Thema Markenpersönlichkeit von mehreren Federgabelmarken durch. Zur Motivation gibt es unter allen Teilnehmern drei Federgabeln und diverse Gutscheine zu gewinnen. Wer also ein paar Minuten Zeit hat, kann hier etwas Unterstützung leisten und sich dabei die Gewinnmöglichkeit auf schöne Preise sichern. Hier noch ein paar Infos und der Link zur Umfrage:

Vollständigen Artikel lesen …

Nicht nur Personen kann eine Persönlichkeit zugeschrieben werden, sondern auch Marken. In den meisten Branchen reicht die alleinige Differenzierung von Produkten nicht aus um sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und genau hier kommt die Markenpersönlichkeit ins Spiel. Sie bietet dem Kunden einen erlebbaren psychologischen Zusatznutzen und emotionalen Mehrwert – Aber genug der grauen Theorie.

Im Zuge einer Forschungsarbeit an der Privatuniversität Schloss Seeburg wird die Persönlichkeit von mehreren Federgabelmarken und deren Auswirkungen auf das Kaufverhalten untersucht. Wir würden uns über eure Teilnahme an der Umfrage sehr freuen. Die Beantwortung der Fragen nimmt max. 20 Minuten in Anspruch.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/SchlossSeeburg/9573/.

Als Dankeschön für die Teilnahme werden folgende Preise verlost:

Um an der Verlosung teilzunehmen bitte einfach den Fragebogen vollständig ausfüllen und am Ende eure Email-Adresse eintragen. Die E-Mail-Adressen werden nach Abschluss der Verlosung gelöscht und nicht zusammen mit Ihren Angaben ausgewertet oder archiviert.

Die mobile Version verlassen