MTB-News.de

Wissenschaftliche Studie
Umfrage zum Thema Reifenmarken

In der folgenden Umfrage geht es um Markentraditionen von Fahrradreifenmarken – das Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover würde sich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit für die Umfrage nehmen würdet. Zu gewinnen gibt es Gutscheine von Amazon. Die offizielle Mitteilung der LUH:

Lieber Forennutzer,
im Rahmen einer Studie die vom Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover durchgeführt wird, ist uns Ihre Meinung als Kunde besonders wichtig!
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einflusses der Markentradition auf das Verhalten beim Fahrradreifenkauf.
Rufen Sie hierzu einfach folgenden Link auf:
http://ww3.unipark.de/uc/fahrradreifenmarken

Die Bearbeitung des Online-Fragebogens nimmt nicht mehr als 10 Minuten ihrer Zeit in Anspruch!
Ihre persönlichen Daten und die Ergebnisse der Studie werden ausschließlich zu Lehrzwecken und nicht kommerziell genutzt.
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern der Studie verschiedene Sachpreise in Form von Amazon-Gutscheinen.
Herzlichen Dank für Ihre unterstützende Mitarbeit bei dieser wissenschaftlichen Studie!

Ihr Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover

Die mobile Version verlassen