Uncle Ray is back in Europe! Der Onkel von Fischi macht wieder einmal diverse Downhill-Tracks unsicher und cruist mit Vollgas und schön o-beinig gen Tal. Hier hämmert er in Schladming und wird von keinem Geringerem als Manuel Lettenbichler – Enduro-MX-Weltmeister – verfolgt. Ob er mit dem Druck umgehen kann, seht ihr im Video.

Kennt ihr die Trails in Schladming? Welchen Tipp habt ihr für Uncle Ray?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    Hut ab! Frischi ballert richtig gut... Aber das RAD... dat Dingen fällt fast auseinander. Wahnsinn....

  2. benutzerbild

    Frostfalke

    dabei seit 08/2017

    Ich glaube, ich habe ein Hinterrad noch nie so wackeln und sich so verformen sehen... . Krass.

    Ansonsten schaue ich mir so an, was Fischi in letzter Zeit macht und z. B. auf Facebook postet und denke mir so "schulterzuck". Ich sehe Clips auf nem E-Bike, auf einem Motorrad - das Meiste davon irgendwelcher Schrott. Mit dem Motorad auf zwei Hügeln im Hinterhof eine Runde fahren. Mit dem E-Bike eine Treppe hoch. Erscheint mir alles irgendwie etwas planlos - als ob er so dahindümpelt ohne Richtung und Ziel. Ich meine scheint ja zu laufen, aber "influenzen" oder vom Hocker hauen tuts mich schon lange nicht mehr... .

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    der fettsack hat aber ein auge für gute lines smilie

  4. benutzerbild

    Bobby Blitzer

    dabei seit 03/2008

    Farmer Jack hats da besser drauf, und posiert ned so rum.

  5. benutzerbild

    Andi2501

    dabei seit 09/2015

    Nüchtern betrachtet ist das raymon e-bike schneller als das yt tues???

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!