Uncle Ray is back in Europe! Der Onkel von Fischi macht wieder einmal diverse Downhill-Tracks unsicher und cruist mit Vollgas und schön o-beinig gen Tal. Hier hämmert er in Schladming und wird von keinem Geringerem als Manuel Lettenbichler – Enduro-MX-Weltmeister – verfolgt. Ob er mit dem Druck umgehen kann, seht ihr im Video.

Kennt ihr die Trails in Schladming? Welchen Tipp habt ihr für Uncle Ray?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    Hut ab! Frischi ballert richtig gut... Aber das RAD... dat Dingen fällt fast auseinander. Wahnsinn....
  2. benutzerbild

    Frostfalke

    dabei seit 08/2017

    Ich glaube, ich habe ein Hinterrad noch nie so wackeln und sich so verformen sehen... . Krass.

    Ansonsten schaue ich mir so an, was Fischi in letzter Zeit macht und z. B. auf Facebook postet und denke mir so "schulterzuck". Ich sehe Clips auf nem E-Bike, auf einem Motorrad - das Meiste davon irgendwelcher Schrott. Mit dem Motorad auf zwei Hügeln im Hinterhof eine Runde fahren. Mit dem E-Bike eine Treppe hoch. Erscheint mir alles irgendwie etwas planlos - als ob er so dahindümpelt ohne Richtung und Ziel. Ich meine scheint ja zu laufen, aber "influenzen" oder vom Hocker hauen tuts mich schon lange nicht mehr... .
  3. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    der fettsack hat aber ein auge für gute lines
  4. benutzerbild

    Bobby Blitzer

    dabei seit 03/2008

    Farmer Jack hats da besser drauf, und posiert ned so rum.
  5. benutzerbild

    Andi2501

    dabei seit 09/2015

    Nüchtern betrachtet ist das raymon e-bike schneller als das yt tues🤔🍻🤣

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!