Treppengaps und wilde Urban-Action – Fabio Wibmers neues Video „Urban Freeride Lives 3“ hat es absolut in sich. Viel Spaß mit dem Streifen, den der Hauptdarsteller selbst als sein bisher krassestes Video beschreibt!




Wie gefällt euch Fabios neuestes Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Auch wenn die Story ähnlich dünn ist gefällt es mir irgendwie deutlich besser als das Fabio Pendant. smilie
  2. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Den Drop auf das Mäuerchen finde ich schon spektakulär. Kurzweiliges Video. smilie
    Und unsere Nachhaltigkeitsfanatiker können sich nicht über wegfliegende Erdklümpchen echauffieren - gelungen!
  3. benutzerbild

    CHausK

    dabei seit 05/2014

    ja, ist ein cooles Video. Hat was und ja, da sind ein paar sehr coole Manöver dabei!
  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Wow. smiliesmiliesmilie
    Da waren einige Tolle Aktionen dabei.
    Der Sprung auf die schmale Mauer runter smilie.
    Oder mit dem Hinterrad die Treppen runter fahren(d) smilie.

    Und vor allem die Treppen rauf fahren smilieops:8-)smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!