Hier hatten wir gefragt, warum gerade du den Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg nötig hast. Die Aussicht auf eine Woche Urlaub hat euch zu zahlreichen Einsendungen motiviert, heute (Freitag) haben wir den glücklichen Gewinner bestimmt.


Fahrtechnik lernen am Steineggerhof

Dem Gewinner winken:

  • eine Woche Halbpension im Hotel Steineggerhof
  • und die Teilnahme am Fahrtechnikkurs mit Manfred Stromberg.


Manfred Stromberg

Die Wahl ist uns nicht leicht gefallen, wir haben uns aber zuletzt auf Jan alias Braunbär geeinigt. Durch seine beharrliche, ehrgeizige Art und auch durch die noch nicht ganz ausgereifte Fahrtechnik ist er sicherlich ideal für den Trip geeignet. Ich gehe davon aus, dass wir nach der Woche ein neues Treppenvideo von ihm zu sehen bekommen, auf dem man die Fortschritte deutlich erkennen kann.

Viel Spaß in Südtirol!

Hier findest du alle Infos zur Fahrtechnik-Woche im Hotel Steineggerhof in Südtirol.

  1. benutzerbild

    Braunbaer

    dabei seit 06/2006

    Rückfahrt
    Auch der schönste Urlaub geht bekanntlich irgendwann zuende. Anstatt den ganzen Tag im Auto zu sitzen, entscheiden wir uns, bis Mittag noch eine kurze Runde in der Nähe von Steinegg zu drehen



    Auf dem Rückweg war es diesmal andersrum: Im Inntal war es noch schön warm und nach dem obligatorischem Stau vor München (diesmal auf der A8) fuhren wir durch die größte Regenfront nach Hause, wo wir um 2:00 ankamen.

    Schön wars. Danke ans IBC-Team für die Verlosung, danke an den Rest fürs Lesen. Danke an Manni + Ludi für die schönen Tage, danke an Tom fürs Filmen (da erwartet uns dann demnächst auch noch mal was...), danke an Sonja und Kurt für das Sponsoring. Auch für Kurt hat sich das gelohnt, denn auf dem Steineggerhof war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir fangen schon mal an zu drehen, vielleicht gewinnen wir ja nochmal smilie

    Braunbär.
  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    ach klasse!

    allerdings:
    hättest du die bilder nicht reingestzt,
    hätt´ ich´s dir bis zum schluß gegönnt.
    nun bin ich doch noch neidisch geworden

    dann viel spass beim üben zuhause

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    schöne impressionen!

  4. benutzerbild

    Billybob

    dabei seit 01/2009

    schöner bericht... mein neid schleicht dir weiterhin nachsmilie

  5. benutzerbild

    smart-IN

    dabei seit 03/2012

    dito - ich pfleg dafür noch meine prellungen und schürfwunden aus'm bikepark... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!