Kein Crash, dritter Rang im Finale: Nachdem Johannes Fischbach im Vorfeld vor Ort heftig gestürzt war, war er für das Finale pünktlich wieder fit und brachte einen sehr schnellen Lauf den Hang hinunter. Lediglich die beiden Locals Pedro Ferreira und Felipe Agurto waren schneller als Fischi – hier ist sein Helmkamera-Video aus dem Finale!


Alle Artikel zum Cerro Abajo Urban Downhill in Valparaíso

  1. benutzerbild

    Rummenigge

    dabei seit 06/2018

    In welchem Umfang können die Fahrer vorher auf der Strecke trainieren, weiss das jemand?
  2. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Rummenigge schrieb:
    In welchem Umfang können die Fahrer vorher auf der Strecke trainieren, weiss das jemand?

    Kommt drauf an, wie lange sie im Trainingsblock im Spital sind :ka:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    schuetzendorf schrieb:
    Die Locals waren doch nur schneller, weil sie täglich auf 6 000 m Höhe Lamas fangen.
    Respekt vor Fischbachs Leistung und vor allen Bikern die bei Slaviks Sturz nicht gejubelt haben.


    Und keinen Respekt für deutsche Chauvis wie dich.
  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Krassa Shice .
    Meine Eier sind für sowas eindeutig zu klein :ka:
  6. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Schenkelklopfer schrieb:
    Und keinen Respekt für deutsche Chauvis wie dich.

    :spinner:
    Gewinnen weil's den größten Konkurrenten grob zerlegt ist sportlich gesehen nicht optimal, aber sich darüber soo zu freuen fand ich schon auch heftig!

    Ansonsten, ...geiles Rennen :i2: und Respekt vor den Fahrern! Mit mem 780er Lenker und ausreichend speed für den drop dich nen türrahmen mit 800mm breite zu treffen ... ich hätt so was von die Hosen voll!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!