Die Vanzacs starteten einst als loses Kollektiv neuseeländischer und australischer Downhill-Fahrer, die als Privateers ihr Glück im World Cup versuchten. Mittlerweile haben einige ein Team gefunden – andere hingegen bereisen immer noch im Gypsy-Lifestyle die Welt. David Macmillan hat die Eskapaden der Gruppe 2019 auf seinem Handy festgehalten – macht euch bereit für viel Blödsinn, Party und sensationelle Fahrkünste!

Was sagt ihr zu den Reisen und Eskapaden der Gruppe?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    [url=https://www.mtb-news.de/news/vanzacs-world-trippin-19/]Vanzacs – World Trippin ’19: Die chaotische Saison der Vanzacs[/url]

    [floating_left][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/7b/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9kNWY0ZDQwMGM0NDU2YWNkZmY5OTcyYjUzMmFlMWExMzk5YjA2ZmZlLmpwZw.jpg[/img][/floating_left]Die Vanzacs starteten einst als loses Kollektiv neuseeländischer und australischer Downhill-Fahrer. Einige bereisen immer noch im Gypsy-Lifestyle die Welt – macht euch bereit für viel Blödsinn, Party und sensationelle Fahrkünste!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    [url=https://www.mtb-news.de/news/vanzacs-world-trippin-19/]Vanzacs – World Trippin ’19: Die chaotische Saison der Vanzacs[/url]
  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    FUN! o_O
    Und ganz nebenbei so ziemlich das Gegenteil von Marathonistis bei 3 Grad im Regen.
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!