Olivier Cuvet ist kein Unbekannter im Freeride-Segment – der Franzose zeigt uns in seinem neusten Video, was er und sein Banshee am besten können: Fliegen! Zusammen mit der Unterstützung von SR Suntour entstand ein feiner Shred-Edit im Evo Bikepark tief im Süden von Frankreich. Viel Spaß beim Video!

Wer von euch war schon mal im Evo Bikepark?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Video „Bliss“: Olivier Cuvet fliegt durch den Evo Bikepark

    Olivier Cuvet ist kein Unbekannter im Freeride-Segment – der Franzose zeigt uns in seinem neusten Video, was er und sein Banshee am besten können: Fliegen! Viel Spaß beim feinen Shred-Edit im Evo Bikepark tief im Süden von Frankreich!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video „Bliss“: Olivier Cuvet fliegt durch den Evo Bikepark

    Wer von euch war schon mal im Evo Bikepark?
  2. benutzerbild

    tufkad

    dabei seit 12/2004

    Banshee Rahmen, Suntour Federgabel, fetzige Akrobatik. Was will der Fahrradbegeisterte mehr?! Sehr cooles Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!