Gerade erst schwärmte unser Redakteur Stefanus von den Trails in Rainbow Mountain, Rotorua (NZ). Jetzt zeigen die Freunde Brook MacDonald und Sam Blenkinsop in ihrem Film “Ride Te Ranga”, wie es aussieht, wenn man als Profi mit Vollgas die Trails in Angriff nimmt. Viel Spaß!

Brook MacDonald und Sam Blenkinsop: Rainbow Mountain

  1. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Merkwürdig. Läuft bei mir nicht als Direktlink. Google half: http://www.redbull.com/nz/en/bike/stories/1331762850761/bulldog-and-blinky
  2. benutzerbild

    Andybass

    dabei seit 04/2014

    hmmm... grad geht das Video leider nicht
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    @Andybass hmm - bei mir geht es am Notebook aber am Handy nicht. Habe den Embed-Code noch mal überprüft und der passt
  5. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    @Tobias lädt wie gesagt auch bei mir nicht aus dem Beitrag heraus. Wenn ich meinen Link nutze, dann läuft's. Hast du vielleicht noch was im Cache aus der Zeit, als der Link noch lief.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!