Die diesjährige Auflage der TransProvence ist nun schon wieder eine Weile her, doch allen Beteiligten um Sieger Nicolas Lau vom Cube Action Team dürfte sie noch in guter Erinnerung sein. Schließlich war in diesem Jahr alles anders als bisher. Verantwortlich dafür war weitgehend das Wetter, welches allerhand Kapriolen bereit hielt: Heftige und weniger heftige Stürme verwandelten ehemals staubige Trails in tückische Kalksteinlandschaften, während um die Fahrer Blitze zuckten.


# Nicolas Lau auf dem Weg zum Gesamtsieg

Wir haben euch Ende September über die einzelnen Etappen ausführlich in Szene gesetzt. Wer sie sich jedoch noch einmal vor Augen führen will, dem stelen wir hier die Links zur Verfügung. Allen aber wünschen wir viel Spaß beim Highlight-Clip!

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7

  1. benutzerbild

    vhy

    dabei seit 05/2010

    Video: Die Highlights der TransProvence 2012

    Die diesjährige Auflage der TransProvence ist nun schon wieder eine Weile her, doch allen Beteiligten um Sieger Nicolas Lau vom Cube Action Team dürfte sie noch in guter Erinnerung sein. Schließlich war in diesem Jahr alles anders als bisher. Verantwortlich dafür war weitgehend das Wetter, welches allerhand Kapriolen bereit hielt: Heftige und weniger heftige Stürme verwandelten ehemals staubige Trails in tückische Kalksteinlandschaften, während um die Fahrer Blitze zuckten.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video: Die Highlights der TransProvence 2012
  2. benutzerbild

    Fischle_is_tot

    dabei seit 03/2005

    Geile Tour in grandioser Landschaft...
    7 Tage und 15km Singletrail runter...

  3. benutzerbild

    Sarrois

    dabei seit 03/2010

    Einfach nur geil die Gegend smilie
    Freu mich schon auf 2013!

  4. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    ein super Starterfeld in 2013:
    Unter anderem:
    Manuel Fumic, Marco Fontana,
    Steve Peat smilie
    und der Herr Dickerhoff ist auch dabei smilie

    http://www.trans-provence.com/2013entrantlist.shtml

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!