Die Filmer unter euch werden das Gefühl kennen, wenn alle die Fahrer loben und niemand danach fragt, wer eigentlich dieses herausragende Video gemacht hat. Wer – auf dem selben Trail unterwegs – den selben Trail mit voller Filmausrüstung gefahren ist. Wer die Wochen nach dem Trip am PC verbracht und Schnipsel geschnitten hat.

So ist es wohl auch Jon Bokrantz ergangen, der immer nur andere gefilmt hat und darauf wohl keine Lust mehr hatte. Kurzer Hand wurden die Rollen getauscht („roles reversed“) und Jon zeigt, was er auf dem DH-Bike, dem Enduro und auch auf dem BMX so alles anstellen kann.

Viel Spaß!

Jon Television – Roles Reversed from Jon Bokrantz on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Cirest

    dabei seit 01/2011

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Saucooler Clip! Der Junge kann nicht nur gut filmen, sondern auch noch verdammt gut fahren! Wie der da den Trail runterballert... smilie

  3. benutzerbild

    MadBiker

    dabei seit 11/2005

  4. benutzerbild

    albikilla

    dabei seit 04/2007

    nur ein WOrt: "EMOTIONS"
    Gegen diesen Jon Bokrantz können manche andere prof. Filmmacher ihre Koffer packen… und fahren kann der Sack auch wie ne Sau ... smilie


    ps. seine anderen movies sind auch der hammer!!!

  5. benutzerbild

    MisterCool

    dabei seit 06/2012

    Das Tempo und Technik ist schon faszinierend, aber als Rätsel Nr.1 bleibt für mich wie sie diese Nahaufnahmen (z.B. parallel zu dem fahrenden Rad, und das noch im Gelände bei diesem Tempo) machen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!