In „New Horizons“ macht sich die erfahrene Enduro-Racerin Morgane Such auf den Weg zu den berühmten Black Hills, in der Umgebung von Les Terres Noires, Frankreich. Morgane durfte schon einige ihrer Freunde dabei beobachten, wie sie sich die wilden Freeride Lines auf schwarzem Untergrund hinunterstürzten. Nun will sie es auch endlich probieren. Viel Spaß beim Video!

Wer von euch will auch auf den schwarzen Lines hinunter surfen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Video „New Horizons“: Morgane Such auf den französischen Black Hills

    In „New Horizons“ macht sich die erfahrene Enduro Racerin Morgan Such auf den Weg zu den berühmten Black Hills. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video „New Horizons“: Morgane Such auf den französischen Black Hills

    Wer von euch will auch auf den schwarzen Lines hinunter surfen?
  2. benutzerbild

    Squealer

    dabei seit 07/2008

    Ja ganz nett. Aber das Mitlesen nervt tierisch und lenkt ab. Gerade bei den Franzosen fällt mir auf, dass die oft Videos in Landessprache produzieren. Schade, sehr schade. Vor allem da ION deutschsprachige Wurzeln hat und selbst die Videobeschreibung in englisch ist... ergibt für mich keinen Sinn. Zeigt aber wieder wie die Franzosen denken...
    Am Ende kommt tatsächlich ein englischer Satz. Auswendig gelernt oder können die das doch? 😆
  3. benutzerbild

    Matze98

    dabei seit 02/2013

    Ja ganz nett. Aber das Mitlesen nervt tierisch und lenkt ab. Gerade bei den Franzosen fällt mir auf, dass die oft Videos in Landessprache produzieren. Schade, sehr schade. Vor allem da ION deutschsprachige Wurzeln hat und selbst die Videobeschreibung in englisch ist... ergibt für mich keinen Sinn. Zeigt aber wieder wie die Franzosen denken...
    Am Ende kommt tatsächlich ein englischer Satz. Auswendig gelernt oder können die das doch? 😆
    schwierig...
  4. benutzerbild

    LittleBoomer

    dabei seit 04/2009

    Also ich kann französisch und die Untertitel nerven tierisch und lenken absmilie
  5. benutzerbild

    McBaren

    dabei seit 06/2018

    Les terres noires = black hills - equal goes it loose

    Bath Digne und Suroundings haben mir gut geliked....

    Trotzdem sauschön dort.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!