Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Catabike-93
Catabike-93
Catabike-49
Catabike-49
Catabike-62
Catabike-62
Catabike-73
Catabike-73
Catabike-101
Catabike-101
Catabike-106
Catabike-106
Catabike-107
Catabike-107
Catabike-113
Catabike-113
Catabike-128
Catabike-128
Catabike-64
Catabike-64

Klar, Biken unter Tage hat man hin und wieder schon einmal gesehen – auch in Deutschland ist dies in diversen Bergwerken möglich. Dass es aber auch in Paris über 300 Kilometer Tunnel gibt, die mehrere Meter unter der Erde liegen, ist vielleicht nicht allen bekannt. Antoni Villoni hat sein Bike in den Untergrund mitgenommen – auf die vielleicht beklemmendste Biketour überhaupt. Man beachte den nicht ganz standesgemäßen Lenker, damit er überhaupt Platz im Tunnel hat …

Die Straßen von Paris sind allen bekannt, vielleicht sogar die unterirdischen Katakomben, die sich über 1,5 km erstrecken. Aber nur wenige wissen, dass es fast 300 km Tunnel mehrere Meter unter der „Stadt des Lichts“ gibt.

Commençal

Catabike-113
# Catabike-113
Catabike-106
# Catabike-106
Diashow: Video „Paris Catacombs“ mit Antoni Villoni: Französischer Untergrund
Catabike-93
Catabike-49
Catabike-73
Catabike-64
Catabike-106
Diashow starten »
Catabike-49
# Catabike-49
Catabike-93
# Catabike-93

Hättet ihr euch in die Tunnel getraut?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

In

Info: Pressemitteilung Commençal | Fotos: Mathieu Pelletier
  1. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Fuck, ich hätte Angst gehabt, nen Clochard zu überfahren smilieops:
  2. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    Boah, wie viele Jahrzehnte Graffiti sich da wohl verstecken.
    Gibt es schon darauf spezialisierte Historiker? smilie
  3. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 01/1970

    Ui, ein Video wo in punkto Natur und Steine spritzen nix schief gehen kann!
  4. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    Ui, ein Video wo in punkto Natur und Steine spritzen nix schief gehen kann!
    Gut so! Gefällt! ^^
  5. benutzerbild

    B2302

    dabei seit 09/2009

    Falls es wen weiter interessiert, auch Parties gibt es dort (oder gab, oder vielleicht gerade jetzt erst recht??!) - https://www.nytimes.com/2014/10/21/...et-is-out-on-their-cherished-underground.html

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!