Reilly Horan ist kein Profi und fährt erst seit einem Jahr auf einem Downhillbike, da er vorher keinen Bikepark in der Nähe hatte. Maloja hat das Talent des Kanadiers erkannt und stellt zur Debatte, ob er der nächste große Freeride-Superstar werden könnte… Schaut das Video und bildet euch eure Meinung!

Video: Maloja / Lone Wolf Productions
  1. benutzerbild

    William Foster

    dabei seit 10/2004

    Bergauffahren muss man nicht können ;-)

  2. benutzerbild

    karlschober

    dabei seit 04/2015

    Nettes Video, aber ich hab da mal ne Frage an die Auskenner (ich bin nämlich keiner). Was genau bezeichnet man heut zutage als Freeride? Mit ein paar Ausnahmen bewegt er sein Radl auf mit dem Bagger gebauten Kickern und Rampen... is das Freeride??

  3. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    is das Freeride??

    Nö.

  4. benutzerbild

    isartrailsurfer

    dabei seit 02/2002

    Bergab + Kanada + Gitarrenmusik = Freeride ;-)

  5. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Hey kennt jemand die Nummer ausm Video. Sehr geil smilie Könnten die blues pills sein...
    Gefällt in Bild und Ton smilie

    Edit: Shazam sagt: Electric Citizen - light years beyond
    Geil klingt wie black sabbath mit frontfrau smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!