Mit einem Video der etwas anderen Art überrascht der österreichische Brausehersteller Red Bull in diesen Tagen die Fans actiongeladener Sportarten. In einer bisher nicht da gewesenen Aktion bat man die Topathleten zum Stelldichein. So präsentieren in dem Clip u. a. Danny MacAskill, Robbie Maddison, Rhys Millen und Sean Maccormack ihr Können. Ihre Aufgabe war es dabei, jeweils einen Teil der Kette in Bewegung zu versetzen, um den jeweils nächsten Athleten zum Einsatz zu fordern. Und weil allein das Zusehen viel Spaß bereitet, möchten wir euch den Clip natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß!

  1. benutzerbild

    ElvisCash

    dabei seit 05/2011

    Richtig cooler clip. macht echt spaß zuzuschauen

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Einfach nur abgefahren... smilie smilie

  3. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    weiß jemand, wo das gedreht wurde?

  4. benutzerbild

    GravityPro

    dabei seit 05/2012

    Was mann nicht alles für ne Flasche Red Bull macht.

  5. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Das passiert, wenn die Red Bull Leute zu viel von ihrer eigenen Brause trinken und dann auch noch lange Weile haben... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!