Polskie NWD – mit Unlimited 3 kommt aus Polen erneut ein Film ins Web – 30 Minuten lang gibt es schöne Aufnahmen aus dem DH und Dirt-Bereich sowie Action aus dem Bikepark. Aufgenommen wurde das ganze im Herbst 2009 und 2010.

Viel Spass beim Zuschauen!

  1. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Von Strecken wie der aus dem 2. Kapitel träume ich nachts...
  2. benutzerbild

    Lorenz-gr88

    dabei seit 01/2008

    Super gefilmt!
    geniale Cable-Cam!!
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Der Vorgänger-Film:

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..erst dachte ich..das ich ein 30min.Video..am Stück nicht durchhalte..
    ABER es ging doch, DENN es ist ABWECHSLUNGSREICH..alles drin was das biken betrifft,
    zumindest wenn man an die polnische Landschaft denkt..?!
    ..bei 10:30min. dachte ich sofort....die könnten mich ruhig mal einladen..
    denn das mit dem Auto, auf zwei Räder fahren, kann man dort sehr gut üben..

    ..
  5. benutzerbild

    Lulatsch7

    dabei seit 12/2010

    absoluter hammer!
    kennt jemand des erste Lied in dem Vid ? da direkt am Anfang

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!