Action hoch 3 – Veltins V+ Whip Offs auf dem Dirt Masters in Winterberg: vor perfekter Kulisse fand dieses Jahr zum zweiten Mal das stimmungsgeladene Event statt. Boris “Bunny” Beyer feuerte Zuschauer und Fahrer gleichermaßen an und es gab krasse Sprünge ohne größere Zwischenfälle zu sehen. Völlig irre Fotos von den Whip Offs gibt es gleich noch einmal separat – hier schon einmal vorab das Video – wer als erster errät, warum am Ende im Video die Menge “Bock auf Ballern” geschrien hat, bekommt eines der neuen “Bock auf Ballern” T-Shirts von uns!

Veltins WhipOffs – DirtMasters 2014 von crossie – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    DH_

    dabei seit 02/2013

    Weil jeder gscheite Gravity-Biker nunmal "Bock auf Ballern" hat?
  2. benutzerbild

    BKPMuessingen

    dabei seit 11/2010

    Crossie hatte auf seinem Verband von der kopfverletzung bock auf ballern sticker, wir haben das mit angestimmt
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Malcom

    dabei seit 09/2002

    Ich glaube die Antwort findet sich in dem Thai-Boxen-Ballern Video

    [MEDIA=youtube]G5uNrtuQ_8Q[/MEDIA]
  5. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Das war einfach die geilste Action da vor Ort. Und die Backflips... OMG.
    Beste Stimmung.
  6. benutzerbild

    mtintel

    dabei seit 04/2013

    Die Menge schrie am Schluss "Bock auf Ballern", um eine Gewinnspielfrage fürs IBC-Forum zu haben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!