Was ist viel schöner anzuschauen als Biker, die stürzen? Richtig: Biker, die spektakulär landen, aber eben nicht stürzen! In diesen zwei Video-Compilations ist vom Nose Dive bis zur ungewollten One-Hander-Landung alles vertreten und mit „glimpflich“ lassen sich die meisten Clips gut beschreiben. Anschnallen und staunen, zu was Physik imstande ist.

Welcher Part gefällt euch am besten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mr.NiceGuy

    dabei seit 06/2010

    2. Video bei 3:47 ist im Black Mountain Bikepark. Da hab ich auch immer bammel, dass mir das mal passiert...dabei stehen dort Zäune und Warnungen, warum man da blind quert, ist mir ein Rätsel.
  2. benutzerbild

    wadl

    dabei seit 10/2015

    Super Video smilie und toller Song, den bzw. die ganze Band Shinedown kannte ich noch nicht 🙉
    ich denke mir: cooles Video und geniale Musik, muss mal schauen von wem das ist - und dann Dein Post ganz oben smilie
  3. benutzerbild

    interloper

    dabei seit 08/2012

    Wenn ihr das schon gut findet, habt ihr mich noch nicht "fahren" gesehensmilie
  4. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Den meisten Style hat jedenfalls der Typ mit der Rolle aufs Crashpad!

    Müsste Johannes Fischbach sein 😉 oder Jasper Jauch ... 😜
  5. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    smilie Video 1: 1:35.Das ist zwar ein Sturz, aber.... heilger.... über so ein Todesgap und dann in eine landung die keine landung ist?! was hat der erwartet? ggg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!