Die POV-Clips von Vincent Tupin alias Vinny T. sind grundsätzlich immer spektakulär. Noch beeindruckender in diesem Fall ist allerdings, dass Absprünge wie Landungen im oberen Teil komplett verschneit sind. Vinny T. kümmert es wenig… anschnallen und mitfahren!

Seid ihr im Winter auch genauso schnell auf euren Trails unterwegs wie im Sommer?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Da fehlt mir leider sowohl das Unbekümmerte als auch alles sonstige für.. smilie

  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Jetzt nochmal ohne Zeitraffer … smilie

  3. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    Alter..... o_O

  4. benutzerbild

    derliebewolf

    dabei seit 05/2013

    Ich denk ja auch, da sist in zweifacher Geschwindigkeit aufgenommen!

  5. benutzerbild

    Kletterknoedel

    dabei seit 12/2018

    2-fach nicht aber ca. 1,3 fach scheint mir sehr realistisch. Habe die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,75 gestellt und siehe da, das Video könnte von mir sein. Die Bewegungsabläufe passen da sehr gut.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!