Das Auseinandersetzen mit sich selbst kennt wahrscheinlich jeder. Das nicht Ausbrechen aus Gewohnheiten. Auch Vinny T. Schön gezeigt in diesem Video, kann man den Kampf in seinem Inneren verfolgen: Wie er seine Abfahrt visualisiert und ihr entgegentritt, bevor er den ersten Fuß auf dem Pedal hat. Und dann einfach in den Trail startet – Film ab!

https://vimeo.com/521864524
bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-6
# bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-6
bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-20
# bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-20
bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-22
# bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-22
bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-3
# bluegrass-rogue-core-mips-vinny-t-3

Wie bereitet ihr euch auf eine Abfahrt vor?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    WiehenLula

    dabei seit 11/2020

    Was ein Film! Mega!

  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Wer lässige flowige Bikeaction erwartet, ist enttäuscht ... wer gute Filme mag, ist begeistert ... wie mein Vorredner schon sagt - was ein Film! Mega!

  3. benutzerbild

    Riffer

    dabei seit 01/2005

    Er schaut drein wie J.D. aus Scrubs, und die wirren Szenen passen auch dazu. smilie Nur wird mir irgendwie schwindelig, und den Spaß an der Sache sieht man halt (im Gegensatz zur Arztserie) nicht - aber ja, darum geht es hier nicht und er ist tief konzentriert.

    Schwierig, das filmerisch darzustellen, ohne ungeplant komisch zu wirken - dafür ist es ganz gelungen.

  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Das erste, was mir nach dem Video in den Kopf kam, war der Warnhinweis bzgl. Fotosensitiver Epilepsie beim Starten der Playsi.

  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Mach ich genauso wie der da, ich schewöre!
    Imma zuerst visualisieren, bevor ich mich an die maximal kniehohen Drops und Maulwurfhügel zum Rüberspringen rantraue! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!