Während sich der Rest der Abfahrts-Profis in Les Gets beim World Cup-Rennen tummelte, nutzte Vincent Tupin den leeren Bikepark in Morgins, um sich ordentlich von Kurve zu Kurve zu werfen. Kurz und sehenswert.

Was meint ihr, wie oft wohl sein Hinterreifen beim Dreh von der Felge gesprungen ist?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    HeidesandNord

    dabei seit 09/2015

    Sagt mal habt ihr noch schwachsinnigere Überschriften auf Lager? Bei nur 3G hat Vinny schon den Redout - bei 8G hätte er den Sattel im Hirn.

  2. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    smilie Mir würde flächendeckendes 4G ja schon reichen

  3. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    junge junge junge....bacht grad Bock auf Morgins

  4. benutzerbild

    MarkusL

    dabei seit 01/2009

    Hm, da wurde mir ein bisschen zu viel am Geschwindigkeitsregler gedreht.
    So sehe ich das auch. Soll aber wohl auch so rüberkommen.
  5. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    Hm, da wurde mir ein bisschen zu viel am Geschwindigkeitsregler gedreht.
    sehe nicht so, das passt.

    8G steht für beschleunigungen oder soll das alles sarkasmus sein? hier weiß man nie.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!