Zu Vincent Tupin müssen wir euch wohl nichts mehr erklären. Der Franzose ist der ungekrönte König des Warp-Speed und hat währenddessen noch immer Zeit, um ordentlich Style mit hineinzupacken. In der dritten Episode seiner POV-Reihe lässt er es auf seinen Hometrails fliegen und zeigt uns, wie es richtig geht. Viel Spaß beim Video!

Wer von euch kann beim Warp-Speed von Vinny mithalten?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    el Lingo

    dabei seit 05/2005

  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    die Kamerastabilisierung find ich ziemlich blöd, viel zu stabil
  3. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    der kunde macht kunst, the art of flight ohne schnee =)
  4. benutzerbild

    MarcoRastlos

    dabei seit 07/2004

  5. benutzerbild

    tommi67

    dabei seit 02/2013

    Extrem lässiges Video.
    Mehr davon....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!