Zweiter Tag, zweites Bike! Heute liegt dank Cannondale ein Cujo 20+ im Topf für unsere Adventsverlosung für WBR. Der orangene Flitzer wartet nur darauf, samt eurem Nachwuchs über die Trails zu düsen. Also ran an die Spendierhosen!

Jetzt spenden und gewinnen!

Das Cujo 20+ wurde, ganz wie seine großen Brüder, im Freiburger Cannondale Ingenieurs-Büro entwickelt und bietet schon dem Nachwuchs den passenden fahrbaren Untersatz, um über erste Trails zu fetzen. Ausgestattet mit fetten, stark dämpfenden 20″+ Reifen, Scheibenbremsen und sieben Gängen besitzt das Cujo alles, was das kleine Bikerherz begehrt.

Das Cujo 20+ eignet sich für Kinder zwischen 5 – 9 Jahren und geht im Laden normalerweise für 420 € über die Theke.

Das Cannondale Cujo 20+ ermöglicht schon den kleinsten Bikern, auf Trails unterwegs zu sein
# Das Cannondale Cujo 20+ ermöglicht schon den kleinsten Bikern, auf Trails unterwegs zu sein - das Rad hat einen Wert von 420 €

Nun tut sowohl für WBR wie auch euren eigenen Nachwuchs etwas Gutes und gewinnt mit etwas Glück das Cannondale Cujo 20+!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!