Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: Ein Pivot Phoenix DH Carbon-Rahmen!

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Pivot zeigt sich in der Adventszeit besonders spendabel und spendiert für WBR einen Phoenix DH Carbon Rahmen im Wert von 3999 €.

Pivot unterstützt die Aktion mit einem Phoenix DH Rahmen inklusive Dämpfer
# Pivot unterstützt die Aktion mit einem Phoenix DH Rahmen inklusive Dämpfer

Der Phoenix Carbon ist einer der leichtesten, schnellsten und technisch fortschrittlichsten Downhillrahmen der Welt – was die Erfolge der Teamfahrer Ed Masters oder Bernard Kerr bei großen Events wie dem DH-World Cup oder etwa bei der Red Bull Hardline zeigen.

Der Carbonrahmen ist für 27.5″-Laufräder konzipiert. Mit einem flachen Lenkwinkel, tiefem Tretlager und langem Hauptrahmen ist er laufruhig auf schnellen Stücken, dank kurzen Kettenstreben aber dennoch agil genug. Dank des Pivot dw-link-Dämpfungssystems mit 204 mm Federweg ist er zudem für heftigste Downhill-Strecken gerüstet.

Alle weiteren Infos findest du auf www.pivotcycles.com.

Und nun spendet alle kräftig für WBR und zieht dann mit etwas Glück beim nächsten Bikeparkbesuch dank des Edelrahmens aus den USA alle Blicke auf euch!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Bisschen arg mit Photoshop gespielt oder seit wann gibt es einen Fox mit weder schwarzen oder Kashima Rohr?
    das ist die Black & White Edition smilie
  2. benutzerbild

    Heiko_Herbsleb

    dabei seit 01/2015

    ...
    Dieser Spam ist bereits gemeldet.
  3. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Frage ist bloß ob blocken effektiver wäre. War ja vor kurzem schonmal da und da hat das löschen wie man jetzt sieht ja nicht gebracht.

  4. benutzerbild

    GrimmST

    dabei seit 04/2010

    Wann finden jeweils die Auslösungen statt?
    Irgendwie finde ich dazu keine Info.

    Beste Grûße

  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Das waren die Gewinner aus Woche 1:
    https://www.mtb-news.de/news/2018/12/11/wbr-gewinner-woche-1/

    Die Gewinner von Woche zwei werden morgen veröffentlicht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!