Der aufstrebende spanische World Cup-Racer Angel Suarez geht ab sofort mit den Bikes des andorranischen Versenders Commençal auf Sekundenjagd. Seine Verpflichtung feiert man bei Commençal mit der Veröffentlichung eines absolut sehenswerten Videos. Viel Spaß beim Anschauen.




Wir freuen uns sehr, Angel Suarez für die nächsten zwei Jahre in der Commençal-Familie willkommen zu heißen.

In der letzten Saison haben uns vor allem sein Talent, seine Motivation und seine Leistungen beeindruckt. Angel ist einer der besten DH-Fahrer seiner Generation. Zu Hause in Spanien hat er die nationalen Meisterschaften gewonnen und im Weltcup landete er in den Top 10 und sicherte sich somit einen großartigen 7. Platz in der Gesamtwertung. All das im Jahr 2020!

Angel stößt zum „Commençal 21 Team“ an die Seite von Teammanager Charlie Julia sowie Junioren-Teamkollege Pau Menoyo.

Mit Angel nimmt das Team eine ganz neue Dimension an.

In erster Linie wird Angel einen sehr vollen Terminkalender haben. Aber er wird auch regelmäßig unser Büro in Andorra besuchen, um uns bei der Entwicklung unserer Renn- und Serienbikes zu helfen. Außerdem werdet ihr ihn in dem ein oder anderen Video sehen.

Bislang war Angel Suarez im Downhill World Cup für den YT Mob unterwegs
# Bislang war Angel Suarez im Downhill World Cup für den YT Mob unterwegs - jetzt ist das Commencal Supreme sein neues Arbeitsgerät.
WelcomeangelsuarezWEB049
# WelcomeangelsuarezWEB049
WelcomeangelsuarezWEB132
# WelcomeangelsuarezWEB132

Was sagt ihr zum Teamwechsel?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Geil, trostlos! smilie👿
  2. benutzerbild

    Willer82

    dabei seit 11/2013

    Geiles Video...freue mich über den Wechsel. Mal schauen was er auf diesem Bock so reißen kann.
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Für heute Abend wurde weitere News angekündigt zum Team
  4. benutzerbild

    fresh-e

    dabei seit 07/2014

    Schon nice wie er da diverse Stufen gapped. Braucht man wohl ordentlich Gas, damit das klappt. smilie
  5. benutzerbild

    XLS

    dabei seit 01/2012

    sehr positiver Typ👍

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!