Momentan läuft noch die Qualifikation. Ab 16 Uhr überträgt RedBull Live die Rennläufe.
Beste Qualizeit bei den Damen schaffte Alexandra Engen knapp vor Jenny Rissveds und Lea Davison.

La Bresse XCE 2012-20
# La Bresse XCE 2012-20

Bei den Herren ist bisher Manuel Fumic der Schnellste.

RedBull Link zue XCE-WM

  1. benutzerbild

    bengasi-rookie

    dabei seit 02/2005

    gluth hätte sich wohl weniger fairplay von pfäffle gewünscht...

  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Aber der Zielsprint im Herrenfinale ist sehenswert gewesen smilie

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Man hat sehr gut gesehen, wie Miha Halzer nicht nur in Sachen Sprints top unterwegs war, sondern dass er in den Kurven und Treppenpassagen dank der Variostütze mit tiefem Schwerpunkt fahrtechnisch super unterwegs war. Aber bei den zwei Runden hatte er am Ende gegen die Ausdauer-Power des Olympia-Teilnehmers Naef keine Chance!

    P.S.: Die Überholmanöver von Jolanda Neff im Damen-Finale waren auch super!

  4. benutzerbild

    Metzkergiga4u

    dabei seit 03/2003

    Hi echt super Rennen und tolle Aktion. Mich persönlich freut am meisten die Bronzemedalie bei den Damen smilie Echt bitter für Heimer, und kein Plan wo Jenny Rissveds abgeblieben ist. .smilie

  5. benutzerbild

    Dommaas

    dabei seit 05/2011

    Jenny Rissveds hatte Defekt/Sturz und ist im 1/8-Finale raus.
    @Marc: Leider muss ich dich enttäuschen aber den Halzer hatte keine Variostütze !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!