2014 war dieser Clip eines der sehenswertesten Videos bei den „Dirt Diaries“ im Rahmen des Crankworx Whistler, nun wurde er erneut von IFHT Films hochgeladen – und „What I Do In Whistler“ ist immer noch extrem spaßig anzuschauen. Das nehmen wir direkt mal zum Anlass, nochmal auf den Film hinzuweisen. Wer also wissen will, was Mama, der Chef, die Freundin und der Opa denken, was man eigentlich tut, wenn man in den Bikepark Whistler fährt, sollte sich zurücklehnen und diesen Clip anklicken!

Hand aufs Herz: Wie sehr klaffen bei euch Selbsteinschätzung und Realität im Bikepark auseinander?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Schneewolf

    dabei seit 07/2011

    Watch Out For Cougars!
  2. benutzerbild

    NoriDori

    dabei seit 12/2013

    Ein ziemlich lustiges Video - dachte endlich mal was ohne Geflubbere, Gehopse und Slomo - kam dann aber doch noch.....
  3. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    Der Reifen bei 4:30...
  4. benutzerbild

    kumm2012

    dabei seit 04/2018

    Ja genau der Reifen, dass hab ich mir auch gedacht. Da wäre auch noch ein wenig weniger gegangen.
  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Ich fand es auch echt gelungen, aber ich finde den Humor dieser Jungs eh super.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!