Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!




Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    dr.juggles

    dabei seit 03/2002

    Ein wenig relaxter kommt Max Raabe daher:


    kommt jedesmal wenn ma in der shimano hotline festhängt smilie
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    puh schlimm....ich geh mal an plattenschrank um mein gehör zu resetten


    Ich nehm den rahmen und die check your head! Ah, doch nicht, hab ich beides eh schon 😍
  3. benutzerbild

    adsiebenaz

    dabei seit 05/2012

    Gibts den überhaupt noch? smilie

    Leider ja.
    Inklusive coolen ODIN STATT JESUS Shirts.

    Is halt leider dumm Scheuklappen zu tragen, daher höre ich jetzt Bodycount, Rap und Metal in einem? WOW DAS MUSS JA WAS GANZ NEUES SEIN.
    Reppen is für deppen smilie

    #staymetal
    #stayhirn
  4. benutzerbild

    dr.juggles

    dabei seit 03/2002

    Leider ja.
    Inklusive coolen ODIN STATT JESUS Shirts.

    Is halt leider dumm Scheuklappen zu tragen, daher höre ich jetzt Bodycount, Rap und Metal in einem? WOW DAS MUSS JA WAS GANZ NEUES SEIN.

    #stayhirn
    seit dem judgement night soundtrack war ja rap und metal ein großes thema aus dem dann crossover mitte der 90er wurde. bodycount war auch sehr geil.
  5. benutzerbild

    adsiebenaz

    dabei seit 05/2012

    seit dem judgement night soundtrack war ja rap und metal ein großes thema aus dem dann crossover mitte der 90er wurde. bodycount war auch sehr geil.

    find die neuen sachen von BC durchaus besser als den alten stuff.
    weniger ranz, mehr metal.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!