Was passiert, wenn man Nick Pescetto, Nico Vink, Louis Reboul, Kyle Jameson, Neko Mullaly und Kristof Lenssens auf den Bikepark Whistler loslässt? Es entsteht ein Video mit viel Vollgas und mächtig Style. Film ab:

  1. benutzerbild

    esb315

    dabei seit 07/2009

    Top! Besonders der Wheely.
    Und mal ordentliche Mukke.
  2. benutzerbild

    Rs6pro

    dabei seit 01/2016

    Mit dem Kunstturn-Gedöns kann ich nix anfangen, hat für mich nichts mit Biken zu tun (habe deshalb den ersten Teil vorgespult). Das wäre wie wenn (damals) Luis Trenker oder Reinhold Messmer auf ihren Berggängen noch Saltos, doppelte Rittberger oder Salto mortale geschlagen hätten.
  3. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Richtig geil. Schön aufs Fahren konzetriert, wenig Lifestyle Weisheiten und sonstiges Gelaber oder gehabe. Find ich klasse!
  4. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Schon krass, wie schnell die Jungs da runterbügeln. Wenn ich überlege, wie mir letztes Jahr fast die Fliegen auf dem Rücken klebten...
  5. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Wow, da fällt mir nur ein Wort ein: unleashed.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!