White Style 2018 am 26.01.2018
Neues Format für das Slopestyle-Spektakel im Schnee
Pressemitteilung
Der White Style ist nicht nur der einzige Mountainbike-Slopestyle-Event im Schnee, sondern auch seit Jahren schon fester Bestandteil des Event-Kalenders in Saalfelden Leogang. Doch aufgepasst: Bei der nächsten Ausgabe wird alles anders! Freut Euch jetzt schon auf das neue Contest-Format „Mann gegen Mann“, bei dem die sich die Rider im K.O.-System gegenseitig battlen werden.
Wer wird als Sieger hervorgehen, wenn Vorjahressieger Torquato Testa (ITA) auf Mr. ‘Extension Man’ Szymon Godziek (POL) trifft? Welche abgefahrene Trick-Kombo auf kunstvoll geshapten Snowkickern wird die Jury überzeugen? Welche anderen hochkarätigen Rider werden noch dabei sein? Eines ist sicher: Beim ersten FMB Event des Jahres in rund drei Monaten wird es dieses Mal besonders spannend!
#Szymon Godziek zeigt einen Flip Seat Whip - Foto: Christoph Laue
#Szymon Godziek beim Tail Whip - Foto: Christoph Laue
#Remy Carra bei einem 360 Barspin - Foto: Christoph Laue
#Double Flip von Torquato Testa - Foto: Christoph Laue
#Nico Scholze präsentiert einen DoubleFlip - Foto: Christoph Laue
#Torquato Testa – Tail Whip - Foto: Christoph Laue
#Klassischer Backflip von Szymon Godziek - Foto: Christoph Laue
#Adolf Silva zeigt einen 360 - Foto: Christoph Laue
#Flip No Hand von Michael Meisel - Foto: Christoph Laue
#Diego Caversazi im Superman - Foto: Christoph Laue
Info: Pressemitteilung rasoulution
Datenschutz
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten. Datenschutzerklärung Impressum
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Genaue Standortdaten verwenden. Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.