Wer bislang glaubte, dass ein neuer Clip mit neuen Tricks nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt, dürfte nach dem „Behind the scenes“-Video anders denken: Auch Fabio Wibmer stand für „Wibmer’s Law“ nicht jeden Trick sofort. Der Osttiroler ist wie jeder andere Biker nicht vor Stürzen gefeit und feilte teilweise tagelang am perfekten Shot. Bei zwei Tricks gab es gar 300 und 500 Versuche, bis die leicht aussehenden, aber höchst komplexen Tricks im Kasten waren. Sehr sehenswerter Film!

Und wer das Endergebnis nochmal sehen will – Film ab:

Wie gefällt euch das Behind the scenes-Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Er hat echt eine unglaubliche mentale Stärke! Wahnsinn!

    ich persönlich finde Tricks angenehmer anzuschauen, die nicht dermaßen lebensgefährlich sind. Der Sprung hinunter aufs Geländer... Bist du deppat... Da darf einfach nichts schief gehen. Das ist dann schnell fatal.
  2. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    GrazerTourer schrieb:

    ich persönlich finde Tricks angenehmer anzuschauen, die nicht dermaßen lebensgefährlich sind...


    Sehe ich auch so. Muss wegen mir nicht sein. Freue mich über so hochkreative, spaßige kleine Sachen wie mit dem Skateboard deutlich mehr.

    Aber definitiv ganz, ganz hohe Schule. Respekt!!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Markus.

    dabei seit 06/2009

    Tricks, wie mit dem Skateboard oder unter dem Sofa durch, aufm Lenker stehend Stufen runter etc. sind schon sehr sehenswert und lang nicht so gefährlich.
  5. benutzerbild

    Jobal

    dabei seit 05/2001

    Tolles Video, Skills von einem anderen Stern. Ich bekomme schon beim Zuschauen nasse Hände.... Wahnsinn!!!
  6. benutzerbild

    nimbus_leon

    dabei seit 09/2008

    Cooles Video mit netten Einfällen. Seit Danny aber irgendwie auch mit Déjà-vu Gefühl behaftet - zumindest bei mir.

    Hab Fabio und Danny in Sölden live gesehen und das war schon nochmal greifbarer und packender wie jedes Video.

    Gut, dass es so verrückte Vögel gibt. Hoffen wir ihnen passiert nichts Schlimmeres bei all dem kranken Scheiß ^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!