In den heutigen Zeiten des medialen Überflusses kann ein Video nur durch zwei Aspekte punkten: Kreativität und/oder einfach unglaubliche Fahraktion. In „Wild West“ verbindet Tom Van Steenbergen beides und zeigt den ein oder anderen bis her noch nicht gesehenen Trick. Viel Vergnügen beim Staunen!

Was sagt ihr zu „Wild West“? Wer schon mal einen großen Frontflip samt Bike gesehen hat, melde sich hier.


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Master_A

    dabei seit 07/2007

    chorge schrieb:

    Die folgenden Tricks kann ich bereits nahezu perfekt:
    1:01-1:03
    1:25-1:26
    2:09-2:11
    Am Rest muss ich noch ein bisschen feilen!


    Geht mir ähnlich.
    0:26 - 0:27 schaffe ich auch gelegentlich ?
  2. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

  3. benutzerbild

    hagelus

    dabei seit 10/2017

    die Landung bei 2:10 o_Oo_Oo_O
  4. benutzerbild

    PietAM

    dabei seit 12/2014

    Was soll ich hierzu sagen, außer: MEEEEEEGA!!!! Hammer Style, perfekte Jumps, großartig, alle Daumen hoch - TOP!!!
  5. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Joa... das ist mal ordentlich von TVS o_O

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!