Liebe Leserin​​, lieber Leser,

Es ist wieder so weit: Es ist Weihnachten und das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende entgegen – endlich, wie einige von uns sagen werden.

2021 war für uns alle ein herausforderndes Jahr. Trotz der sehr widrigen Umstände haben wir versucht, das Beste draus zu machen. Mit vielen Tests, spannenden Artikeln, Diskussionen, Fotos, Vergleichs-Artikeln, Experimenten und mehr Videos als je zuvor. Für die restlichen Tage des Jahres haben wir euch einige spannende Rückblicke vorbereitet – was waren die spannendsten Tests, die besten Video-Clips der Szene, unsere Highlights?

Auch für 2022 haben wir uns viel vorgenommen und sind nicht zuletzt dank einiger toller neuer Mitarbeiter*innen zuversichtlich, dass die zukünftigen Projekte gut ankommen werden. Und da kommen so einige spannende Dinge – ihr könnt gespannt sein!

Wir wünschen uns allen einen zuversichtlichen Start ins Jahr 2022!

Thomas und das komplette Team von MTB-News, eMTB-News und Rennrad-News

Wie ist 2021 bei dir gelaufen – in Bezug auf dein Hobby mit zwei Rädern – und worauf freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

(Das Foto oben: unerwartete Überraschung – die geschmückte Köhlerhütte bei Argenthal habe ich vor kurzem zufällig auf einer vorweihnachtlichen Biketour gefunden)

  1. benutzerbild

    Advii

    dabei seit 07/2003

  2. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Sie können diese Seite über Weihnachten durchsuchen und hat schöne Dekorationsideen. htps://dekoration-de.com/tischdeko-weihnachten-2021-weihnachtliche-tischdeko-festliche-tischdeko-weihnachte-modern-12023
    hallo @reyseroo vielen dank für den link zu dieser abzockerseite ohne impressum, die gleichzeitig deutsch,englisch und türkisch dargestellt wird. schön, wie sie alle menschen inklusiv ansprechen. dafür haben sie wirklich eine fürstliche entlohnung ohne weitere gegenleistung verdient.

    mit vorzüglicher hochachtung,

    02

    €: spämpost gelöscht. ihr könnt euch wieder hinlegen. hier gibt es nix zu sehen.
  3. benutzerbild

    Altmetal

    dabei seit 10/2012

    hallo @reyseroo vielen dank für den link zu dieser abzockerseite ohne impressum (...).

    mit vorzüglicher hochachtung,

    02
    Kannst du vielleicht noch den Link zur Spamseite aus dem Zitat entfernen?

    Danke smilie
  4. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    Keine Ahnung wer und / oder warum diese Leiche ausgegraben hatte / wurde.... smilie


    aber wie jedes Jahr: Frohe Weihnachten smilie an alle da draußen smilie :awesome:

    Grüße aus Dongtan / Südkorea smilie
  5. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Kannst du vielleicht noch den Link zur Spamseite aus dem Zitat entfernen?

    Danke smilie

    klick ihn doch mal an smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!