Rein britisches Podium: Rachel Atherton unterstreicht ihre Favoritenrolle und gewinnt das Rennen der Damen vor Tahnée Seagrave und Manon Carpenter.

Ergebnisse

Results Damen

Liveticker [Damen-Rennen – runterscrollen]

[liveblog]

Alle Artikel zum DH-Worldcup Lourdes 2016

  1. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Läuft ja super....Red Bull-Shit !

    Ich switche immer mal wieder zu Paris-Roubaix smilie
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Läuft ja super....Red Bull-Shit !
    Hier läufts super - mit 6mbit leitung...
    Manon Carpenter...
    Selbstverständlich. Ist korrigiert.
  3. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Im www geht's jetzt. In der App nicht...komisch.

  4. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Hier läufts super - mit 6mbit leitung...

    Fluppt hier in 540p bei 3 mbit. Den Luxus "HD" kann ich mir hier mit meiner Sparleitung leider nicht geben.
  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Auch mit 6er leitung in HD, läuft wesentlich besser als letztes jahr.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!