Die ersten Team-Videos vom World Cup in Fort William sind online. Schaut hinter die Kulissen vom Santa Cruz Syndicate, Radon Magura Factory, dem YT Mob und Polygon United Ride. Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

SANTA CRUZ SYNDICATE

YT MOB

Das neue Team um Aaron Gwin macht dort weiter, wo es aufgehört hat: Mit einem Podiumsplatz. Aaron Gwin beendet das Rennen auf Rang 2, Angel Suarez fährt auf Platz 42.

Radon Magura Factory Racing

Für das Radon Rennteam verlief das World Cup Wochenende sehr gut, Team Manager Joost Wichman berichtet:

„Carina Cappellari sagte nach dem Rennlauf begeistert, dass sie während des Rennens Gänsehaut bekam und der Zielsprung vor 15.000 Zuschauern ein einzigartiger Moment war. Carina konnte mit ihrem Swoop 200 einen sehr guten Run ins Tal fahren und landete auf einem starken 8. Platz. Unser französischer Teamfahrer Faustin Figaret konnte sich gegenüber dem Quali-Lauf um 22 Plätze verbessern und landete auf einem respektablem 35. Platz. Johannes Fischbach konnte seinem Namen als „schnellster Downhiller Deutschlands“ ein weiteres Mal gerecht werden und mit einem fast fehlerfreien Run einen starken 25. Platz einfahren.“

Polygon United Ride

Nicht ganz rund lief es bei Polygon in Fort William. Andrew Neethling hatte Pech mit dem Material und nach kurzer Zeit schon einen Platten. Besser lief es für die Hannah-Geschwister. Mick belegt Platz 23 bei den Elite Men, Tracey fährt aufs Podium und sichert sich Platz 2. Mit Platz 50 rundet Alex Fayolle die solide Team Leistung ab.

Alle Artikel zum DH World Cup Fort William 2016

  1. benutzerbild

    MSTRCHRS

    dabei seit 07/2010

    Die ersten Team-Videos vom World Cup in Fort William sind online. Schaut hinter die Kulissen vom Santa Cruz Syndicate, Radon Magura Factory, dem YT Mob und Polygon United Ride. Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.


    → Den vollständigen Artikel „DH World Cup #3 - Fort William: Die Team-Videos aus Schottland“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    motoerhead

    dabei seit 09/2009

    Beitrag Nr.18... (habe ich mich verzählt?)

  3. benutzerbild

    Daseca

    dabei seit 10/2010

    Gwin wurde zweiter und nicht dritter wie es in der Beschreibung steht smilie

  4. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    das Santa-Vid is sau stark! smilie

    @ Radon: etwas dürftig das Video. das könnt ihr sicherlich besser und Fischi hätte es auch verdient!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!