World Cup-Spezial-Podcast #6 mit Markus Pekoll WM im Rückspiegel, Loudenvielle vor der Tür

Die Downhill-WM 2024 hat Drama pur geboten – der perfekte Anlass also, um das spektakuläre Rennen in Andorra Revue passieren zu lassen. Im neusten Podcast-Spezial wirft unser World Cup-Experte und -Fotograf Moritz gemeinsam mit dem ehemaligen World Cup-Racer und Eurosport-Kommentator Markus Pekoll einen Blick zurück auf die WM und wagt einen Ausblick auf Loudenvielle.
Titelbild

Vor dem World Cup ist nach der WM – und die Weltmeisterschaft 2024 war ein packendes Rennen mit sehr vielen Facetten. Für einige Favoritinnen und Favoriten lief es nicht nach Plan, dafür gibt es mit Loris Vergier einen brandneuen Weltmeister, mit dem man nicht so wirklich gerechnet hat. Aber wieso eigentlich nicht? Und wie hat es Vali Höll geschafft, den WM-Hattrick zu holen?

Wie lief die WM eigentlich für die deutschsprachigen Fahrer? Und welche Auswirkungen hat die WM nun auf den World Cup in Loudenvielle, der am Wochenende ansteht? Das alles und noch viel mehr besprechen in der neusten Podcast-Episode Moritz, der als MTB-News-Fotograf und World Cup-Experte vor Ort in Andorra war, gemeinsam mit Markus Pekoll, der auf viele Jahre World Cup-Erfahrung zurückblickt und aktuell unter anderem als Eurosport-Kommentator die Rennen verfolgt.

 


Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2024 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2024

Episode hören

In dieser Episode dabei

avatar
Moritz Zimmermann

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. World Cup-Spezial-Podcast #6 mit Markus Pekoll: WM im Rückspiegel, Loudenvielle vor der Tür

    Die Downhill-WM 2024 hat Drama pur geboten – der perfekte Anlass also, um das spektakuläre Rennen in Andorra Revue passieren zu lassen. Im neusten Podcast-Spezial wirft unser World Cup-Experte und -Fotograf Moritz gemeinsam mit dem ehemaligen World Cup-Racer und Eurosport-Kommentator Markus Pekoll einen Blick zurück auf die WM und wagt einen Ausblick auf Loudenvielle.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    World Cup-Spezial-Podcast #6 mit Markus Pekoll: WM im Rückspiegel, Loudenvielle vor der Tür
  2. Schöne Analyse! Ich hab übrigens mit Danny Hart gerechnet!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: