Markus Pekoll war als ehemaliger Profi beim MS Mondraker-Team selbst schon unzählige Male in Fort William am Start. Gregor und Moritz wiederum kennen den Ort in den Highlands gut von ihrer World Cup-Berichterstattung und Fotografie. Die drei haben sich in dieser Sonderfolge das erste Mal zusammengesetzt und nicht nur ein paar Hintergrund-Infos über Fort William erörtert, sondern auch einen Blick zurück in den Winter geworfen: Wer ist fit, wer hatte Probleme und wen werden wir in Fort William vermissen? Viel Spaß mit unserem neuen World Cup-Spezial-Podcast!
Was sagst du zur Episode – würdest du dieses Format gerne auch bei zukünftigen World Cup-Rennen hören?
Schreibe Feedback und Anregungen gerne in die Kommentare!
Episode hören
In dieser Episode dabei
Podcast abonnieren
Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:
2 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDen vollständigen Artikel ansehen:
World Cup-Spezial-Podcast #1 mit Markus Pekoll: Die Vor-Fort William-Sendung
Was sagst du zur Episode – würdest du dieses Format gerne auch bei zukünftigen World Cup-Rennen hören?
Kinder ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
bin übrigens sehr für Thematische Podcasts! Gerne mehr! (Ist aber auch nicht so als ob ihr das noch nie gemacht hättet) 
Gerne mehr solche Podcast, auch gerne über CC oder sonstige MTB Rennen, gerade die Infos von externen Experten oder Fahrer geben immer interessante Einblicke.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: