Wyn Masters meldet sich zurück – diesmal mit kreativen Gaps in Berlin. Der Neuseeländer hatte wieder seine portable Rampe im Gepäck und hat sie an einigen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt ausgepackt. Den ein oder anderen längeren Wheelie zeigt er uns natürlich auch. Viel Spaß mit dem Clip!

https://youtu.be/SqtIIEMejn8

Wo kann man besser Gaps springen – Berlin oder München?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

  2. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

  3. benutzerbild

    Hackl67

    dabei seit 10/2016

    Irgendwie erinnern mich die erste 5-10 Sekunden der Serie immer an den Opener von Jackass früher ?

  4. benutzerbild

    PrettyMcFly

    dabei seit 01/2020

    Hahaha, schön vorm Bundeskriminalamt Wheelies gemacht ?
    Und wie haben die den Görlitzer Park so leer bekommen? ?
    Aber auch echt viele Spots dabei, wo ich bei meinen Besuchen in Berlin auch immer mal gedacht habe, da mal zu fahren
  5. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Echt, ich als alter Depp würde gerne was dafür geben, mal so 5 Min. in die Haut eines Könners zu schlüpfen. Frei von Überlegungen wie was geht, sondern einfach mal machen und Spass haben. Genau so wie ein Musikinstrument perfekt beherrschen zu können und am Schluss einfach Musik zu machen, fernab von jeder Ablenkung auf die Bewältigung der Technik.

    Hier ein Beispiel aus der Musik, ab 1:40 "let`s take ist to G". Der Moment, wo du nicht mehr ein Instrument spielst, sondern Musik bist...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!