Auch wenn sie sich deutlich in ihren Disziplinen und Fahrstilen unterscheiden, haben Wyn Masters und Chris Akrigg beide eine große Gemeinsamkeit – sie wissen, wie man richtig viel Spaß auf dem Fahrrad hat! Mit dem neuen GT Force Carbon zeigen die beiden feinste Aktion auf Trails und Jumplines im Süden von Wales, Großbritannien. Viel Spaß beim Video!

Wer von euch würde gerne mal über die Trails in Großbritannien fegen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Wyn Masters und Chris Akrigg – Unleashed: Über Stock und Stein in Süd-Wales

    Auch wenn sie sich deutlich in ihren Disziplinen und Fahrstilen unterscheiden, haben Wyn Masters und Chris Akrigg beide eine große Gemeinsamkeit – sie wissen, wie man richtig viel Spaß auf dem Fahrrad hat!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Wyn Masters und Chris Akrigg – Unleashed: Über Stock und Stein in Süd-Wales

    Wer von euch würde gerne mal über die Trails in Großbritannien fegen?
  2. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Chris Akrigg smiliesmilie

    Ich freu mich ja über jedes Video mit ihm, man sieht leider viel zu selten was in letzter Zeit. Und GT passt sehr viel besser als Moongoose ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!