Wenn der in München wohnhafte Neuseeländer Wyn Masters nicht gerade ein NotARace-Event in Schladming organisiert und mal eben die halbe Weltelite zusammentrommelt, dann fliegt er aktuell mit dem MTB Hopper im Gepäck durch seine Wahlheimat. Nach der ersten Episode gibt es nun Volume 2 von Munich Gaps – Ausgaben aus anderen Städten sind bereits in Planung!

Welche Aktion von Wyn fandet ihr am beeindruckendsten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Es muss schon ein unbeschreibliches Gefühl sein, das Rad so zu beherrschen, dass man sich der Essenz des Fahrens widmen kann. Das zu machen, was man sich vornimmt und es auch in völliger Entspanntheit auszuführen.

    Naja, vielleicht im nächsten Leben...smilie
  2. benutzerbild

    jff-biking

    dabei seit 09/2016

    Noch ein "HAMMER" heute! smilie
    Cooles Video, lässiger Typ smilie
  3. benutzerbild

    gokus

    dabei seit 09/2019

    Welche mukke ist das?
  4. benutzerbild

    tsubasacm

    dabei seit 05/2019

    lässiges Video!

    Welche mukke ist das?

    Summer Kennedy - Oh My My
    (der Dank geht an Shazam smilie )
  5. benutzerbild

    Joehigashi80

    dabei seit 03/2013

    Der Wyn ist echt eine coole Socke und es sieht immer alles so locker und flockig aus beim Fahren.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!