Nach einer langen Durststrecke war beim iXS Downhill Cup NotARace im Bikepark Schladming auch wieder Wyn Masters mit seiner unterhaltsamen Interview-Serie am Start. Natürlich wie immer mit knallharten Fragen und einem Social Distancing-Mikrofon samt Reinigungsfunktion. Viel Spaß mit dem Video!

Was sagt ihr zu der Idee einer gezeiteten Session mit DH-Profis statt World Cups?


Alle Artikel zur NotARace – iXS Downhill Cup Test Session in Schladming gibt’s hier:

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Endlich wieder wyntv!!
    Grandiose Idee und tolles Event, absolut Respekt davor! Hoffen wir das es mehr davon geben wird mit noch größerer Teilnahme der top Fahrer

    Jetzt wo der Rennkalender wöchentlich schrumpft und Les Gets auch ausfällt bleibt uns wohl nicht mehr viel mehr

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!