Auch Freeride-Legende Cam Zink macht beim X Games-Video-Contest mit und präsentiert uns in anderthalb Minuten klassische Freeride und Street-Lines, die die Kinnlade unweigerlich nach unten ziehen. Film ab!

Wessen Video ist euer Favorit?


Alle weiteren Videos zu den Real MTB 2021 | World of X Games:

  1. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Bikes für Walmart smilie
    ... Aktuell nur für die Pros erhätlich.
  2. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Bikes für Walmart smilie
    ... Aktuell nur für die Pros erhätlich.
    Eben das wollte ich nicht aussprechen...
  3. benutzerbild

    LopesBlingBling

    dabei seit 01/2005

    Wird Zeit, dass Hyper endlich mit den Premium Bikes durchstartet. Scheinen ja zu taugen. Finde die Marke schon länger echt interessant, denke die hätten Potenzial, wenn sie YT, Rose etc als Konkurrenz anpeilen würden. Cam und Hyper passen jedenfalls super zusammen.

    Der Clip von Zink ist schon echt eine schöne Ode an NWD Zeiten, mir gefallen vor allem die Street Sektionen, so hat man Zink lange nicht gesehen!
  4. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Scheinen ja zu taugen
    Woran machst du das fest? Weil die bei Walmart ständig ausverkauft sind?smilie
  5. benutzerbild

    LopesBlingBling

    dabei seit 01/2005

    Woran machst du das fest? Weil die bei Walmart ständig ausverkauft sind?smilie
    Es ging mir nicht um die Walmart Produktpalette von denen, gemeint waren die "Pro" Bikes welche aktuell ja nur für Athleten verfügbar sind.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!