Auch in seinem Real MTB-Segment macht Dylan Stark das, was er am besten kann: BMX-Aktionen mit Mountainbiken und sehr, sehr viel harten Landungen mixen. Definitiv nichts für Personen, die smoothe, technisch perfekte Aktionen lieben – hier gibt’s 90 Sekunden mit dem Hammer.

Wie hoch war euer größter Beton-Drop?


Alle Real MTB 2024 Videos gibt es hier:

  1. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Bender 2.0
    Bender hatte wohl nicht mal 10% der Skills von Stark. der hat isch doch immer nur iwo runterplumpsen lassen und geschaut was passiert. Jah Drop ist ja mittlerweile auch gefallen

  2. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Bei Stark flippt das Bike, bei Bender … nun ja…. Bender.

  3. benutzerbild

    keinNAMEfrei

    dabei seit 06/2008

    Ich versteh bei den ganzen Videos den Kontext "Real MTB" nicht...🤔

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Ich versteh bei den ganzen Videos den Kontext "Real MTB" nicht...🤔
    Real MTB ist das, was wir um Wald machen, das will keiner sehen.

    Die Real-Reihe ist halt außerhalb einer Wettkampf-Location. "draußen"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!